Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der X-Plane Entwickler Axonos stößt mit seinem neuen Jackson Hole Airport Projekt das Tor für weitere Abenteuer auf. Der einzige in einem National-Park gelegene Airport ist für sein ständig, spontan wechselndes Wetter bekannt. Dazu liegt er auf über 6000 Fuß Höhe. Angeflogen wird der Flughafen von nahezu allen großen U.S Airlines, zum Teil sogar mit Boeing 757. Aufgrund seiner Lage ist er unter Abenteuer-Touristen die ideale Anreise-Möglichkeit. Nach dem jüngsten Release von Memphis, soll der in Wyoming gelegene Airport am 26. März für 22,90$ erscheinen. Lieder gibt es bislang noch kaum Bildmaterial

Features

  • Hand corrected high resolution orthophoto for VFR flights
  • Detailed apron and buildings with PBR textures
  • Custom ground vehicles specially made for Jackson Hole
  • High resolution and detailed ground textures
  • Full SAM Jetways and Seasons implemented
  • Compatible with World Traffic 3 & Justflight Traffic Global
  • Hand placed trees & houses for the surrounding area 
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.