Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Thranda Design arbeiten derzeit an einer X-Plane-Umsetzung der DHC-2 Beaver. Jetzt hat Dan Klaue im X-Plane-Forum eine Vielzahl neuer Screenshots präsentiert. Bei der Thranda-Umsetzung der “Bieber” handelt es sich um das Flugzeug mit “Holmes Extended Engine Mount”. Dieses Feature gibt der Maschine visuell eine längere Schnauze und für die Flugperformance bessere Möglichkeiten der Beladung, ohne die Grenzen des Schwerpunktes zu sprengen. Thranda wird die Beaver im Rahmen der “Dynamic Generation Series” veröffentlichen, erklärt Klaue im Forum.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Headwind A339X hat ein kleines Update bekommen. Version 0.5.8 steht wie immer im Headwind-Installer bereit. Damit werden kleine Ungereimtheiten am Flugmodell und VNAV-Verhalten ausgemerzt.
Ein neues Freeware-Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator wurde veröffentlicht. Die polnische SZD-30 Pirat ist dabei für alle gedacht, die sich im Microsoft Flight Simulator gerne an Berghängen in die Luft schrauben.
Eine ungewöhnliche Partnerschaft steht kurz vor ihrem ersten Erfolg. Die gemeinsame Entwicklung der F-14 haben Heatblur und Indiafoxtecho soweit abgeschlossen. Ab jetzt arbeite man an der Vorbereitung zum Release und dann heißt es getreu dem Tomcat Motto: Anytime Baby.