Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Zim Scenery an einer Tokio Narita [RJAA] Umsetzung arbeitet ist seit seinem Post im Showroom des FSDeveloper Forum kein Geheimnis mehr. Am Mittwoch hat Zim Scenery, welche die Umsetzung schon 2019 abschließen wollten, drei neue Bilder veröffentlicht. Diese zeigen Primär die Landseite des Terminal 1. Wir legen euch den FSDeveloper Thread ans Herz. In diesem findet ihr noch weitere Bilder. Die Szenerie soll für P3DV4 und V5 erscheinen, eine MSFS Umsetzung steht noch nicht fest.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.