Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Statt aufwändiger Ankündigungen nutz RAZBAM-Chef Ron Zambrano seinen Twitter-Feed, um immer wieder Previews und Renderings kommender Produkt zu zeigen. Jetzt sind neue Vorschaubilder der F-15E Strike Eagle aufgetaucht. Zu sehen ist ein detailliertes Cockpit, das – zumindest was die Textuierung angeht – so gut wie fertig zu sein scheint. Razbam arbeitet schon seit mehreren Jahren an einer Umsetzung des Jets für den Digital Combat Simulator. Aber auch einen Klassiker hat Zambrano im Gepäck: Neue Bilder der English Electric Lightning sind ebenfalls auf Twitter zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die Stimmung in der DCS Welt sah in den letzten Wochen, trotz der Verschiebung der Phantom, eigentlich sehr positiv aus. Die Roadmap 2024 vor einigen Wochen und die neue Afghanistan Karte sorgt für Vorfreude und auch die Arbeiten am Kern-Simulator gehen fleißig weiter. Nun jedoch hat gestern Abend der Entwickler Razbam mit einer unerwarteten Ankündigung heftige Diskussionen in der Gemeinschaft der Militär Simmer ausgelöst
Die Veröffentlichung von Flugzugmodulen im DCS findet nicht allzu oft statt, doch heute ist es wieder so weit. Ab sofort können die Nachbrenner der F-15E Strike Eagle in DCS gezündet werden. Das sich seit mehreren Wochen im Vorverkauf befindliche Modul ist nun offiziell als Early Access verfügbar.
Mit dem 2023 and Beyond Video hat Egale Dynamics den Startschuss für das laufende Jahr gegeben. Gleich zwei dritt Anbieter Module stehen scheinbar kurz vor dem Release. Zum einen die Razbam F-15E Strike Eagle, sowie die Mirage F-1 EE von Aerges. Beide warten mit neuen Trailern auf.