Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es gibt sie noch, die Freeware-Perlen. Eine davon ist der Eilat-Ramon Airport im Süden Israels der das beliebte Urlaubsziel am Golf von Aqaba aus der Luft erreichbar macht. Doch handelt es sich hierbei nicht um einen beliebigen Urlaubsairport, sondern um den zweit größten Airport in Israel. Dieser ist zugleich Haupt-Alternate des Tel Aviv Ben Gurion Airports. Die israelische Entwickler-Gruppe, “Virtual Development Group“, hat diesen Airport schon seit längerem in ihrem Freeware-Portfolio und das sowohl für P3D als auch X-Plane. Für die X-Plane Piloten steht nun eine neue Version zur Verfügung. Leider gibt es keinen Changelog, doch ein Download lohnt sich auf alle Fälle. Aufgrund der Tal-Lage sind die An- und Abflüge sehr spannend.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Axonos startet mit einem neuen Airport-Projekt in den Frühling. Mit dem Richmond International Airport setzt man auf einen zivil-militärischen Flughafen in Virginia, welcher gar nicht so klein ist, wie man denkt. Auch eine X-Plane Version ist geplant.
Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.