Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Für alle die etwas mehr Farbe in ihrem Prepar3D V5 Himmel haben möchten, hat der Entwickler “Visuals by Pascal” Abhilfe geschaffen: Seit kurzem sind die neuen Himmelstexturen des deutschen Freeware-Entwicklers verfügbar. Seit 2016 werden unter dem Namen “Real Atmospherics Project” unzählige Himmelstexturen verändert und neue Lichteffekte hinzugefügt.

Diese Features werden beworben:

  • realistische 24/7 Himmelstexturen mit realen Sonneneffekten
  • goldene und blaue Stunde, sowie Erdschatten und der Venusgürtel
  • dunklere Nachttexturen
  • Dynamische Dunsttexturen

Das Freeware-Addon gibt es nur auf der Facebookseite von Visuals by Pascal.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Mike
Mike
3 Jahre zuvor

Sieht ja interessant aus. Auf der Facebookseite gibt es Natural Sky und Real Atmospherics. Was ist der Unterschied? Von den enthaltenen Dateien her sind die gleich.

Mike

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.