Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In einem Facebook-Beitrag meldet sich Mitgründer der Flight Simulation Association Evan zu Wort und erklärt die neusten Änderungen basierend auf dem erhaltenen Feedback. Man habe sich mit vielen Nutzern, Entwicklern, News-Websites und anderen Parteien über den missglückten Launch unterhalten. Man sehe es als einen Missed Approach an, man starte jetzt durch und setze nochmal zu Landung an, so Evan im Video. So wird die Laufzeit der kostenlosen Accounts auf unbestimmte Zeit verlängert und nicht wie bisher nach 30 Tagen terminiert. Dadurch haben User nun unbegrenzt Zeit die kostenlosen Webinare und sonstigen Inhalte zu nutzen. User mit einem Bezahl-Account können sich über neuen Content in den nächsten Tagen freuen. Auch möchte man klarer werden was man für sein Geld bekommt. Das komplette Video findet ihr unten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dennis S.
Dennis S.
3 Jahre zuvor

Ist doch auch super… ich hab mich gerade frisch angemeldet. Sollte trotz FreeAccount auch erstmal Zahlungsdaten angeben und kann nun bei den Discounts bei den ganzen Möglichkeiten mich nicht entscheiden. 20% auf OrbX… ich mein zum Glück war ja gerade nicht der MarchSale mit den 20%… der Rest ist alles für Full Member die dann (vermutlich) zahlen dürfen… ich finde es sehr lohnenswert =)

loislsim
loislsim
3 Jahre zuvor

Insgesamt seit Start vor einem Monat erst “350 Personen gefällt das” und “398 Personen haben das abonniert” auf Facebook ( https://www.facebook.com/FlightSimAssoc/ ). Das sagt eigentlich alles. Das oben verlinkte Video wurde bislang (15 Stunden nach Veröffentlichung) erst ganze 85 Mal (!) aufgerufen. Dafür gab es 7 Likes (!)…

loislsim
loislsim
3 Jahre zuvor
Antwort auf  loislsim

“Something big flop is coming…”

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.