Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nachdem Entwickler Jetman im März 2019 angekündigt hat am Ferienflughafen Hurghada zu arbeiten, steht seine neue Szenerie nun kurz vor der Veröffentlichung. Ursprünglich sollte Hurghada noch vor Weihnachten erscheinen; wie der Entwickler jetzt in einem Statement im Forum von FSDeveloper erklärte, erforderte seine Arbeitsstelle während der Pandemie jedoch viel Aufmerksamkeit.

Der ägyptische Flughafen Hurghada, der mitsamt einer umfangreichen Umsetzung der Hotels im Umland entwickelt wurde, soll dieses Wochenende schließlich in die Beta-Phase eintreten. Aufgrund vorangegangener Tests erwarte man  wenig Überaschungen und eine Veröffentlichung sei “nicht weit entfernt”. Wie schon bei den vorherigen Projekten von Jetman ist davon auszugehen, dass die Szenerie unter dem Label von FSDG vermarktet wird.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.