Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

ZIM Scenery hat neue Bilder der Narita-Umsetzung (RJAA) für den Prepar3D präsentiert. Schon seit über einem Jahr ist die Szenerie in der Erstellung. Die Bilder zeigen dabei auch Vergleiche zwischen echten Aufnahmen des Flughafens und der P3D-Version. Die Szenerie wird P3D-Fans eine Alternative zu Drzewieckis Umsetzung des japanischen Haupstadtflughafens bieten. Mehr Infos, Bilder und laufende Updates findet ihr im FSDeveloper-Forum

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.