Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Captain7 meldet sich zum ersten Mal in diesem Jahr mit einem Status zum Nürnberger Flughafen. Dieser entsteht gerade für den MSFS, auch die P3D Version wird in diesem Zuge ein Update erhalten. 

Die Entwicklung macht super Fortschritte, daher soll Nürnberg kommende Woche in den MSFS Beta-Test gehen. Die P3D Version wird das 2021 eröffnete Parkhaus 4 enthalten, auch werden die Parkposition der aktuellen Situation angepasst sowie die Bodenmarkierungen in höher aufgelöster Form neu gestaltet. 

Auch sind wir bei Nürnberg in der freudigen Lage dann aus zwei Produkten auswählen zu können. Frederik Blatter bietet seine Umsetzung für den MSFS ab 4€ auf seiner eigenen Homepage bereits zum Kauf an.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
simmershome
2 Jahre zuvor

Das ist so wie man es sich wünschen kann. Neues bei gleichzeitiger Produktpflege. Da kauft man gerne.

ChrisS
ChrisS
2 Jahre zuvor

Danke, schade, dass es wieder eine Doppelentwicklung gibt. Von Freds Airports gibt es EDDN bereits in toller Qualität für den FS2020

Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor

Hangar 7 und 8 wurden abgerissen? Das wäre mir neu…

Thomas-NUE
Thomas-NUE
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

Ich will jetzt keinen Käse erzählen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass vor zwei Wochen noch alles stand als ich dort geflogen bin.
Hangar 6, 7 und 8 gehören der FAI und sind erst vor ein paar Jahren neu gebaut worden. Sieht man auch auf http://www.fai.ag.
In den aktuellsten Charts ist auch noch alles drin ?

Das Bild mit der Fahrzeugflotte ist von der FAI beim Hangar 6 aus aufgenommen.
Das von Nordbayern.de ist uralt, das war zu Zeiten vom Air Berlin Hub. Keine Ahnung wo die Lokalpresse das rausgezogen hat ?

Aktuelle Beweisfotos kann ich erst nächste Woche liefern ?

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.