Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Justin Kissling, der Entwickler hinter MisterX und Short Final Design, hat vor wenigen Tagen eine Neuauflage seiner San Francisco Szenerie angekündigt.

Der ursprünglich als Freeware erschienene Flughafen, wird fast von Grund auf neu modelliert.

Alle Terminals werden mit PBR-Texturen ausgestattet und gleichzeitig auf das neue Airport-Layout angepasst. Außerdem werden die Bodentexturen mit einer 4K-Auflösung und Regentexturen neu gestaltet. Eine neue Nachtbeleuchtung und SAM-Jetways runden die Entwicklung ab.

Zu einem Releasedatum schweigt sich Kissling aus, „es sei jedoch noch viel Arbeit“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Teil zwei der „Welcome to the A380"-Serie führt von Cardiff nach Heathrow – mit Rolls-Royce-Triebwerken, zwei Kabinenvarianten, einem Vogelschlag und einer Dusche, die nach Ablauf der Wasserzuteilung einfach abschaltet. Pünktlich dazu soll der A380 morgen im Marketplace des MSFS 2024 erscheinen.
Nach der Sommerpause melden wir uns mit einer neuen Staffel der Simulanten zurück. "Episode 138 - Wir sind im Bilde" ist für uns dabei ein kleiner Meilenstein: Ab sofort gibt es unsere Folgen erstmals auch als Video auf YouTube und Spotify.
Eagle Dynamics hat am Freitag den Tod von Senior Producer Matt „Wags“ Wagner bekannt gegeben. Er starb am 7. September im Alter von 57 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Drei Jahrzehnte lang war er die Stimme, das Gesicht und oft auch das Gewissen von DCS World – und für viele virtuelle Piloten der erste Mensch, der ihnen erklärt hat, wie man ein Kampfflugzeug startet.