Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Justin Kissling, der Entwickler hinter MisterX und Short Final Design, hat vor wenigen Tagen eine Neuauflage seiner San Francisco Szenerie angekündigt.

Der ursprünglich als Freeware erschienene Flughafen, wird fast von Grund auf neu modelliert.

Alle Terminals werden mit PBR-Texturen ausgestattet und gleichzeitig auf das neue Airport-Layout angepasst. Außerdem werden die Bodentexturen mit einer 4K-Auflösung und Regentexturen neu gestaltet. Eine neue Nachtbeleuchtung und SAM-Jetways runden die Entwicklung ab.

Zu einem Releasedatum schweigt sich Kissling aus, “es sei jedoch noch viel Arbeit”.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass iniBuilds nun seinen A300 und den Beluga ein Update inkl. zugehöriger Kompatibilität für den X-Plane 12 spendiert hat. Der Entwickler Magknight zieht nun nach und bringt ebenfalls seine Boeing 787 in den X-Plane 12.
Einfach mal ohne Plan steigen wir in einen kleinen GA Flieger. Gerne könnt ihr uns mit auf dieser Reise begleiten. Wir werden in Aalen - Elchingen loslegen und uns die schwäbischische und bayrische Landschaft von oben genießen und den ein oder anderen netten Flugplatz in der Gegend anfliegen. Fast wie ein Inselhopping, nur in dem Fall schwäbisches Kuddlmuddl.
Robert von PMDG hat ein Wochenendupdate zu den drängendsten Projekten veröffentlicht. Darin behandelt er die weitere 737 Xbox Einführung, auch verliert er ein paar Worte zum EFB. Weiter geht es mit den DC-6 und 737 Livery-Packs für den Marketplace. Auch gibt er einen Einblick in die 777 Entwicklung. Fazit so weit: Es läuft, aber nicht von alleine.