Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Justin Kissling, der Entwickler hinter MisterX und Short Final Design, hat vor wenigen Tagen eine Neuauflage seiner San Francisco Szenerie angekündigt.

Der ursprünglich als Freeware erschienene Flughafen, wird fast von Grund auf neu modelliert.

Alle Terminals werden mit PBR-Texturen ausgestattet und gleichzeitig auf das neue Airport-Layout angepasst. Außerdem werden die Bodentexturen mit einer 4K-Auflösung und Regentexturen neu gestaltet. Eine neue Nachtbeleuchtung und SAM-Jetways runden die Entwicklung ab.

Zu einem Releasedatum schweigt sich Kissling aus, „es sei jedoch noch viel Arbeit“.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Entwicklerteam von Airfoillabs hat ein neues Status-Update zur in Entwicklung befindlichen Boeing 737 MAX für den Flugsimulator X-Plane veröffentlicht. Im Zentrum der aktuellen Arbeiten steht insbesondere die Modellierung und Ausarbeitung mechanischer Details an Tragflächen und Fahrwerk.
Das Freeware-Tool RealAcars erhält eine grundlegende Überarbeitung. Derzeit wird an einer neuen Version des bislang kostenlosen ACARS-Systems für den Microsoft Flight Simulator 2024 gearbeitet. Die Neuentwicklung trägt den Namen RealAcars Plus und soll erstmals als Payware erscheinen. Die bisherige Version bleibt in einer abgespeckten Form weiterhin kostenlos.
Der Titel ist vielleicht ein bisschen gemein - zugegebenermaßen. Ganz fair ist er sicher nicht. Aber irgendwie passt er doch ganz gut! Warum also „die Schöne“ und warum „das Biest“?Die Rolle der Schönen spielt heute unsere Route. Wir starten in der sonnigen Toskana, vom kleinen Flughafen Salerno, und nehmen Kurs auf den Balkan - genauer gesagt auf Pristina, die Hauptstadt des Kosovo.