Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Maddog von Leonardo ist ein hervorragender Flieger und erfährt regelmäßig funktionserweiternde Updates. Doch einen Kritikpunkt trägt die MD82/83/88 seit ihrer Wiedergeburt mit sich rum, der Sound. Manchen ist er zu leise, anderen nicht detailliert genug, wieder andere bezweifeln das man die Triebwerke wirklich nur so schwach im Cockpit wahrnimmt und für manche ist er genau richtig. Gerade letzteren dürfte daher die Meldung, dass Immersive Audio fast vor Vollendung ihrer Maddog X Cockpit Sound Immersion stehen, daher egal sein. Die Andere dürfen sich auf detaillierte Cockpitgeräusche freuen. Chef, Predrag Drobac, kämpft mit persönlichen Rückschlagen, möchte dennoch das Paket Mitte Februar veröffentlichen. Es hänge primär vom Feedback der Beta-Tester ab, so der Chef. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.