Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Den FLAi Traffic in den MSFS bringen, dass ist das erklärte Ziel von User BigBabyKP und seinem Team. Mit einer Ankündigung im MSFS Forum stellt er sein Projekt mit den Titel „FS Live Traffic Liveries (FSLTL)“ vor und gibt zugleich einen ersten Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand. Unterstützung erfährt er dabei von den FLAi Entwicklern. Man gehe davon aus das 99% der Flieger die richtige Konfiguration besitzen, 20% der Flugzeuge habe man schon per Hand getestet. Es werden Ai Flugpläne erstellt und auf Funktion überprüft, Flugparameter angepasst usw. Ziel ist es ein Stand- Alone Programm zu kreieren mit dem man Airlines installiere, anpassen und updaten kann. Auch externe Liverie- Painter sollen ihre Kreationen in das System bringen können. Für alle die FLAi nicht kennen-  hierbei handelt es sich um eine Ai- Traffic Datenbank mit Modellen und entsprechenden Lackierungen, welche im Simulator den richtigen Flügen zugeordnet werden können. Aktuell ist diese nur mit FSX und P3D kompatibel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Alle guten Dinge sind drei oder so ähnlich sagt man. Bisher konnte leider der iniBuilds A300 auf meinem System nicht zu 100% überzeugen. Deshalb fliegen wir die Karre einfach noch einmal und schauen ob es dieses Mal so rund klappt wie es soll. Gleichzeitig besuchen wir ein Event auf VATSIM in Budapest. Der Luftraum sollte also glühen, es wird mega. Kommt mit ab Istanbul nach Budapest!
Lange ist es her, als Julius und Rafi gemeinsam im Stream mit der PMDG 737 gemeinsam unterwegs waren. Heute ist es wieder soweit. Allerdings ist dieses Mal Julius der fliegende Pilot und gemeinsam mit Rafis Unterstützung wird die neuste Version des Horizon A321 NEO Mods für den MSFS geflogen. Es geht von Nürnberg nach Kopenhagen, denn auf beiden Airports ist ein Event bei VATSIM. Kommt mit!
Heute geben wir es uns mal richtig. Volles ATC, voller Luftraum. Es geht von Berlin, wo eine Prüfung für den Tower Lotsen stattfindet, nach Düsseldorf zum wöchentlichen Event. Wir erwarten viel Traffic und volle Frequenzen, aber auch sehr gute Lotsen. Als Gefährt dient uns der Fenix A320, denn der wurde von mir schon sehr lange nicht mehr bewegt. Kommt mit!