Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ugra Media arbeitet schon länger an einer Überarbeitung der Normandy-Map. Mit ihr soll nicht nur das Paris der 40er-Jahre in den Digital Combat Simulator kommen, auch London ist dabei. Und für die bestehende Normandy-Karte sind auch Verbesserung zu erwarten. Jetzt steht die Map kurz vor ihrem Release, erklärt Eagle Dynamics.

Die Arbeiten zur Fehlerbehebung und Fertigstellung seien in vollem Gange. Urgra Media arbeite an der Umsetzung von 69 Flugplätzen, vielen neuen Städten und Dörfern, Häfen, Fabriken und eben der Szenerie der Hauptstädte von London und Paris.

Die bestehende Karte Normandy 1944 wird so aktualisiert, dass sie sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus mit der Karte Normandy 2 kompatibel ist, heißt es weiter. Dies beinhaltet die Ergänzung vieler neuer und verbesserter Felder, Städte und Dörfer, die nun zu separaten Territorien von Frankreich und England werden.

Weitere Änderungen umfassen verbesserte Gebäude und Strukturen, Brücken, Häfen, Straßen und Eisenbahnen, Wälder, Bäume, Meeresklippen und Küstenlinien.

Die Flugplätze der Normandy-1944-Karte werden verbessert und ihre Infrastruktur und Flugzeughangars werden detaillierter und authentischer. Die gesamte Karte erhält eine Auffrischung im Hinblick auf die jahreszeitlichen Veränderungen im Frühling, Sommer und Herbst.

Als Teil dieses kostenlosen Updates für Normandy 1944 werden die fünf englischen Flugplätze Deadland, Friston, Lymington, Odiham und Stoney Cross einzigartig modelliert. Zusätzlich werden 18 neue Flugplätze hinzugefügt, davon vier in England und vierzehn in Frankreich.

Heißt: Die bestehende Normandy-Karte soll ein kostenloses Update bekommen. Wer schon die erste Version der Normandy-Karte oder die Channel-Map besitzt, bekommt Version 2 für 15 Dollar. Wer neu zuschlägt, muss 60 Dollar zahlen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.