Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Allen die sich allein im virtuellen Cockpit fühlen, kann nun geholfen werden. Mit Hilfe eines kleinen Mods für den MSFS kann man sich nun zumindest visuell seinen Flightdeckpartner darstellen lassen. Die Modifikation bedient sich dabei den bereits im MSFS vorhandenen Avataren, die sonst nur in der Aussenansicht sichtbar sind. Die Aufgaben eines Copiloten übernimmt der Fliegerkamerad nicht, er oder sie ist nur für´s Auge. Wer mag, kann sich neben dem Copiloten auch den Kapitän zur Seite setzen. Weitere Infos und Download findet Ihr auf msfsaddons.com.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.