Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gaya Simulations hat Kristiansand für P3D und MSFS veröffentlicht und bietet damit eine neue Destination in Süd-Norwegen. Kristiansand ist nach St. Johann der zweite Airport der im letzten Jahr bekannt gegeben Gaya Roadmap. Interessenten der MSFS Version zahlen aktuell rabattiert ca. 14€ und P3D Kunden ca. 19€. Bis Sonntag gibt es einen 15% „Launch Discount“ auf beide Versionen. Außerhalb der Urlaubs-Saison bestehen hauptsächlich Verbindungen nach Oslo und Bergen. In den Sommer-Monaten kommen südliche Destinationen dazu. Als Orbx Partner findet ihr die Gaya Produkte im dortigen Shop.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem letzten Update in Videoform seitens Aerosoft, gibt es nun erneut ein kleineres Entwicklungsupdate zum kommenden A340 Professional. Nach Kritik aus der Community in Bezug auf die Cockpitanzeigen, scheint Aerosoft nun Hand angelegt zu haben und arbeitet weiter fleißig an ihrem A340-600 welcher in Kooperation mit Toliss entsteht.
Lang wurde es ersehnt und erwartet, das große Update für eine der älteren und ziemlich in die Jahre gekommenen MK Studios Szenerien, Rom-Fiumicino. Gestern wurde sie dann nun released, die v2 des italienischen Hauptstadtflughafens.
Wie wäre es, endlich mal eine App im Airline-Style zu haben, die nicht nur Checklisten sondern auch OPS, SOP und mehr bieten kann? Hier kommt SimREF ins Spiel - das elektronische QRH für Fans des Sidestick-Airliners. Ich habe mir die iPad-App mal genauer angeschaut.