Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Per Vorschaubild war es nicht schwer zu erraten, und jetzt ist es offiziell: iniBuilds arbeitet an einer Umsetzung von Oklahoma City. Dazu haben die Briten jetzt Bilder präsentiert. Aber auch zu Love Field, das zusammen mit iBlueYonder entsteht, gibt es neue Impressionen.

Oklahoma City wird wohl nicht mehr lange dauern: Die auf der X-Plane-Version basierende Flughafen-Szenerie ist daher auch schon im Vorschau-Trailer zu sehen.

Bei Love Field verspricht iniBuilds: Bill Womack wäre hart am Arbeiten, um bald den Southwest-Hub in den Microsoft Flight Simulator zu bringen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
1 Jahr zuvor

OKC ist jetzt nicht so mein Favorit aber nice to have. Auf KDAL freue ich mich aber schon. Diese kleineren Airports liegen in Amerika ja meinst sehr zentral und bieten viel schönere Anflüge als auf die HUBs z.B. in Dallas oder auch Houston.

Irgendwas in der nähe von New York haben die ja auch in der Mache. Ich hoffe da ja auf Philadelphia. Auch so ein Airport mit einem tollen Anflug und sogar Longrange geeignet.

Tang0
Tang0
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steven

Wird KJFK sein. DominicDesignTeam macht KPHL.

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Tang0

Auch gut. Beides:)

Könnte dich auch interessieren:

Landschaftliche Aufwertung für X-Plane 12: Orbx haben die TrueEarth-Serie fortgesetzt und jetzt im eigenen Webshop veröffentlicht. Great Britain South verwandelt die X-Plane-Szenerie dann in mehr Fotorealismus: Passende Luftbilder mit Autogen-Gebäude sollten vor allem VFR-Piloten ansprechen. Sollte diese eine große Festplatte besitzen.
Wir haben lange auf den Release der Phantom für DCS hingefiebert. Am Dienstag um 20 Uhr setzen wir den Helm auf, ziehen den G-Suit an und lassen die Nachbrenner der J79 ordentlich Kerosin verbrennen. Zusammen mit euch schauen wir uns den Flieger an und drehen natürlich auch ein paar Runden über dem Mittelmeer.
Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.