Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Per Vorschaubild war es nicht schwer zu erraten, und jetzt ist es offiziell: iniBuilds arbeitet an einer Umsetzung von Oklahoma City. Dazu haben die Briten jetzt Bilder präsentiert. Aber auch zu Love Field, das zusammen mit iBlueYonder entsteht, gibt es neue Impressionen.

Oklahoma City wird wohl nicht mehr lange dauern: Die auf der X-Plane-Version basierende Flughafen-Szenerie ist daher auch schon im Vorschau-Trailer zu sehen.

Bei Love Field verspricht iniBuilds: Bill Womack wäre hart am Arbeiten, um bald den Southwest-Hub in den Microsoft Flight Simulator zu bringen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
1 Jahr zuvor

OKC ist jetzt nicht so mein Favorit aber nice to have. Auf KDAL freue ich mich aber schon. Diese kleineren Airports liegen in Amerika ja meinst sehr zentral und bieten viel schönere Anflüge als auf die HUBs z.B. in Dallas oder auch Houston.

Irgendwas in der nähe von New York haben die ja auch in der Mache. Ich hoffe da ja auf Philadelphia. Auch so ein Airport mit einem tollen Anflug und sogar Longrange geeignet.

Tang0
Tang0
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steven

Wird KJFK sein. DominicDesignTeam macht KPHL.

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Tang0

Auch gut. Beides:)

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds bleiben sich auch diese Woche treu und nutzen wie gewohnt den Freitag für den Release ihrer Updates für die bestehenden Produkte. Diese Woche stehen dabei gleich zwei größere Downloads an.
Nach der Ankündigung vor zwei Tagen ist es nun soweit und das erste große Update des iniBuilds A300 steht zum Download bereit. Der Fokus des Update liegt dabei ganz klar auf den neu dazu gekommenen Pratt & Whitney PW4158 Triebwerken, womit nun beide reelen Triebwerksvarianten des Airbus A300-600 im iniBuilds Flieger vorhanden sind. Darüber hinaus bringt das Update aber auch einige weitere Änderungen mit sich. 
Erst der Teaser, dann die Ankündigung und jetzt die Veröffentlichung! Entwickler iniBuilds hat einen weiteren dunkeln Fleck auf der Karte Englands ausgemalt und den Flughafen London Luton für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.