Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem Landmarks Auckland City Pack hat ORBX einen weiteren Teil seiner Landmarks-Serie für den MSFS veröffentlicht. Neben der unverwechselbaren Skyline der Neuseeländischen Metropole wurde großes Augenmerk auf die Hafenregion und viele weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt gelegt. Auch an die Helikopterpiloten wurde gedacht und einige Heliports eingearbeitet. Die Nachtbeleuchtung wurde auf Basis von realen Fotos erstellt. Das Paket kann direkt bei ORBX zum Preis von etwas mehr als 10 Euro erworben werden. Die Highlights zusammengefasst:

  • hochdetaillierte customs Landmarks, u.a. die Auckland Harbour Bridge, der Sky Tower, das Auckland War Memorial Museum, das Eden Park Stadion sowie die Fährterminals und der Hobson Wharf an der Waterfront.
  • mehr als 100 handgerabeitete Gebäude
  • viele Gebäude mit Helipads auf den Dächer
  • angepasste Satellitenbilder in Downtown Auckland und an der Waitematā Hafenfront
  • Viele Anpassungen an der Vegetation, statischen Booten, Fähren, Kränen und Antennen
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.
In einem gestern auf YouTube veröffentlichten Video hat das Entwicklerteam von BlueBird Simulation ein umfassendes Update über den Fortschritt ihrer Arbeit an der Boeing 757 für den Microsoft Flight Simulator gegeben. Im Video gibt es auch das erste Mal die Triebwerke zu hören.
Heute wäre es eigentlich so weit: Das nächste und damit 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator sollte erscheinen. Doch jetzt hat Microsoft im eigenen Forum kurz vor Release angekündigt, dass das Update auf April verschoben wird. Der iniBuilds A320NEO und andere Features sind bis dahin also weiterhin nur in der Open Beta verfügbar.