Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

OrbX haben die neue Szenerie von Matteo Veneziani bereits vor einigen Tagen vorgestellt. Nun ist es soweit und der Airport der kalifornischen Hauptstadt kann erworben werden. Sacramento ist dabei für virtuelle Southwest Piloten interessant, so ist die Stadt doch eine eine der Fokusstäde von Southwest an der amerikanischen Westküste. 

Eröffnet wurde der Airport in den 1960ern Jahren. Neben den Texanern sind auch alle die anderen amerikanischen Airlines auf dem Flughafen vertreten, denn dieser wird durch viele Touristen genutzt welche auf dem Weg zum Lake Tahoe oder Yosemite Nationalpark sind.

Die Umsetung von OrbX verfügt dabei über alle Features, welche von einer modernen Szenerie im Microsoft Flight Simulator zu erwarten sind:

  • Detailed ground markings and textures
  • Animated jetways with sounds
  • Dynamic airport lighting
  • Custom airport clutter, GSE and taxiway signs
  • Animated train
  • Basic terminal interiors
  • Orthoimagery of the airport area

Erworben werden kann die Szenerie im OrbX Store zum Preis von ca. 22EUR. Für die Installation werden knapp 3 GB an Speicherplatz benötigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Justin
Justin
2 Jahre zuvor

Eine tolle Freeware, eine gute Payware und nun haben wir noch eine 3. Variante. Wers braucht..

Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Justin

Ich glaub die ganzen Dopplungen versteht keiner. Selbst bei kleinen Flughäfen gibt es ja oft 3+ Umsetzungen.

Könnte dich auch interessieren:

Nach einer langen Wartezeit ist der „Flying Pencil“ nun offiziell für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Aerosoft hat für dieses Projekt erstmals mit den Airbus-Spezialisten von ToLiss zusammengearbeitet, um den markanten Langstreckenjet mit einer Systemtiefe umzusetzen, die weit über den Standard hinausgeht.
Heute im Laufe des Tages soll es nun soweit sein. Das Ergebnis der wohl überraschendsten Ankündigund der letzten FSExpo rollt für alle Simmer aus dem Hangar, denn der A340-600 welcher von Aerosoft in Kooperation mit ToLiss entwickelt wurde steht zum Kauf bereit. Natürlich wollen wir uns das Flugzeug auch in seiner finalen Form live mit euch anschauen.
In der neuen Ausgabe von The Blu-XPerience spricht Ramzzess von FlightFactor ausführlich über den Stand der 777v2 für X-Plane. Inhaltlich geht es vor allem um die weitere Ausarbeitung der Systeme, den Umgang mit Nutzerfeedback und die nächsten Schritte innerhalb der Produktlinie.