Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange war es ruhig um JustSim, lediglich Portierungen von P3D Szenerien schafften es in den Microsoft Sim. Mit Oslo folgt nun der Release einer gänzlich neuen Szenerie für MSFS. Diese soll sehr zeitnah auch für P3D erscheinen.

Andrei Bakanov von JustSim macht es in seiner Ankündigung kurz – Oslo soll heute noch für den MSFS erscheinen, die P3D Version kurz danach. Beim Schreiben dieser Zeilen war es dann auch schon soweit. Für ca. 28€ ist Oslo ausschließlich im simMarket zu erhalten und ist damit die erste Payware Version des norwegischen Hauptstadtflughafens. Wer sich die 28€ sparen möchte, sei auf die tolle Freeware von hergi1234 verwiesen.  

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
1 Jahr zuvor

Ich schmeiss mich weg, 25.- Euro für die gleichen unrealistischen Runway-Texturen die wir bereits seit der FSX-Zeit kennen.
Nein danke, ich warte auf Aerosoft.

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Markus Burkhard

Das die auch immer nur Airports bauen, bei denen bekannt ist das sie sich bereits parallel bei jemand anderes in der Entwicklung befinden. Und dann noch für diesen Preis. Die sollten sich lieber auf kleinere Airports konzentrieren.

Julian Steffen
Julian Steffen
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Markus Burkhard

Vorallem, wird Oslo die gleiche Qualität bekommen wie Brüssel, und das ist dann schon ne fette Ansage 🤓

Torsten Hüser
Torsten Hüser
1 Jahr zuvor

Nunja, JustSim bietet einige Destinationen die es sonst nicht gibt. Aber hier ist die Freeware Scenery eindeutig besser, vor allem gratis.

Thomas Langner
Thomas Langner
1 Jahr zuvor

Es gibt auch eine sehr schöne Freeware von Olso auf Flightsim.to.
ich find der kauf lohn sich daher nicht.

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Ja Justsim ist schon teuer für das was sie bieten

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!