Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Lange war es ruhig um JustSim, lediglich Portierungen von P3D Szenerien schafften es in den Microsoft Sim. Mit Oslo folgt nun der Release einer gänzlich neuen Szenerie für MSFS. Diese soll sehr zeitnah auch für P3D erscheinen.

Andrei Bakanov von JustSim macht es in seiner Ankündigung kurz – Oslo soll heute noch für den MSFS erscheinen, die P3D Version kurz danach. Beim Schreiben dieser Zeilen war es dann auch schon soweit. Für ca. 28€ ist Oslo ausschließlich im simMarket zu erhalten und ist damit die erste Payware Version des norwegischen Hauptstadtflughafens. Wer sich die 28€ sparen möchte, sei auf die tolle Freeware von hergi1234 verwiesen.  

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus Burkhard
Markus Burkhard
1 Jahr zuvor

Ich schmeiss mich weg, 25.- Euro für die gleichen unrealistischen Runway-Texturen die wir bereits seit der FSX-Zeit kennen.
Nein danke, ich warte auf Aerosoft.

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Markus Burkhard

Das die auch immer nur Airports bauen, bei denen bekannt ist das sie sich bereits parallel bei jemand anderes in der Entwicklung befinden. Und dann noch für diesen Preis. Die sollten sich lieber auf kleinere Airports konzentrieren.

Julian Steffen
Julian Steffen
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Markus Burkhard

Vorallem, wird Oslo die gleiche Qualität bekommen wie Brüssel, und das ist dann schon ne fette Ansage 🤓

Torsten Hüser
Torsten Hüser
1 Jahr zuvor

Nunja, JustSim bietet einige Destinationen die es sonst nicht gibt. Aber hier ist die Freeware Scenery eindeutig besser, vor allem gratis.

Thomas Langner
Thomas Langner
1 Jahr zuvor

Es gibt auch eine sehr schöne Freeware von Olso auf Flightsim.to.
ich find der kauf lohn sich daher nicht.

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Ja Justsim ist schon teuer für das was sie bieten

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.