Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auch wenn die neuen Bilder der BO-105 für DCS schon länger im Netz kursieren, so zeigen diese doch immer wieder die Detailverliebtheit des Projekts. Oliver Michel, der Hauptentwickler des Hubschraubers, schickte uns noch einen Ostergruß den wir gerne (nachträglich) an Euch weiter geben.

Außerdem teilte er uns mit, dass er aktuell das Außenmodell komplett neu texturiert und animiert. Über den Gesamtfortschritt des Hubschraubers gibt es leider keine Neuigkeiten, Razbam scheint aber im Hintergrund fleißig an den System zu arbeiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.