Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

XHT Labs hat Ihren Mega Airport Prag mit der Version 1.3 für den Prepar3d v5 tauglich gemacht. Neben dynamischem Licht und einem überarbeitetem AFCAD, verantwortlich für die Rollwege und Parkpositionen, wurden auch weitere kleine Fehler beseitigt. Das Update für die P3D Versionen 4 und 5 ist für Bestandskunden gratis im Kundenkonto zu bekommen, alle anderen können die Szenerie zum Preis von EUR 17,40 inkl. MwSt bei Aerosoft erwerben.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Ralf Stock
Ralf Stock
2 Jahre zuvor

Tolle Aktion. Funktioniert auch bereits wenn man bei Simmarket gekauft hat.

Könnte dich auch interessieren:

Die P40 Warhawk scheint bei der Community gut angekommen zu sein. Den ihrer Ankündigung heute bestätigen iniBuilds, dass sie die Reihe von historischen Flugzeugen weiterführen werden. Das nächste Flugzeug in der Reihe wird dabei die deutsche Messerschmitt Bf 108 werden.
Die Briten von iniBuilds halt weiter das Tempo hoch. Nach den umfangreichen Updates für die bestehenden Szenerien und dem Safaripack der letzten Woche gibt es nun einen ersten Teaser für die nächste Destination.
Gestern Nacht erschienen und schon heute bei uns im Stream. Wir zeigen euch heute die neue PMDG 737-900ER. Wir fliegen die Maschine auf der westamerikanischen Rennstrecke zwischen Los Angeles und Las Vegas und zeigen euch dabei die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu den bisherigen Varianten der 737-Baureihe von PMDG