Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

PacSim haben heute ihren ersten FS2020 Airport angekündigt, den Cleveland Intl Airport [KCLE]. Aber keine Angst, der Airport kommt auch in den P3D und erscheint dort sogar als erstes. Laut PacSim hat es geholfen Teil des Alpha und Beta Test gewesen zu sein, auch das SDK sei ausreichend für eine Szenerie. Die gezeigten Bilder stammen alle aus dem P3D V5.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren. 
Nachdem es lange still gewesen ist um iniBuilds Umsetzung des größten britischen Flughafen, ist nun hier wieder ein umfangreiches Update erschienen, welches viele Fehler in der Szenerie behebt und auch an ein paar Stellen strategische Verbesserungen vornimmt. Ein Fokus ist dabei, wie bei den anderen Updates der iniBuilds Mega Airports in den letzten Monaten, auch eine verbesserte Performance der Szenerie.