Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es wurde eifrig spekuliert und analysiert zu welchem Flugzeuge das rote Fadenkreuz gehört, welches im Eagle Dynamics 2022 And Beyond Video kurz zu sehen war. Heatblur hat mit seiner Ankündigung nun all den Mutmaßungen ein Ende gesetzt.

Man sei stolz und aufgeregt, die Entwicklung der legendären Phantom bekannt zugeben. Zusammen mit Eagle Dynamics werde man diese Reise bestreiten und die F-4E in den DCS bringen, so der Abschluss des kurzen Statements. Als Teaser hat man noch ein kurzes Video angefügt.

Die F-4E Phantom war die meist produzierte Version des zweistrahligen Kampfjets und bei zahlreichen Nationen im Einsatz. Neben der U.S Air Force flog die F-4E auch in Deutschland, Australien, Ägypten und Israel. Griechenland und der Iran betreiben das Muster bis heute. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Silvio
Silvio
2 Jahre zuvor

„Oh Heatblur, gesegnet seis du und mögest und weitere geile Module bringen.“ – „Ach quatsch Shut Up and take my Money.“ 😀

Martin
Martin
2 Jahre zuvor

Oh Gott :O , wieder ein Ölofen.

Schade, dachte da kommt mal was anderes wie zB. eine Mig-29K oder ein Saab Gripen, sehr gerne auch eine Dassault Rafale.

Naja, was soll man machen; aber zumindest wieder Geld gespart….

Fabian Vonderschmitt
Fabian Vonderschmitt
2 Jahre zuvor

Ich darf diese Videos nicht mehr schauen ich krieg immer sooo lust wieder in DCS einzusteigen aber mir fehlt inzwischen einfach die zeit mich in so komplexe Flieger einzuarbeiten.

Heiner
Heiner
2 Jahre zuvor

Ein Traum wird wahr.

Könnte dich auch interessieren:

Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.
Der MSFS24 ist zwei Tage alt und schon ist Robert Randazzo mit einer Stellungnahme am Start. In einem Post informiert uns der PMDG-Chef, dass bestehende PMDG-Produkte möglicherweise nicht ohne Weiteres mit dem kürzlich veröffentlichten Microsoft Flight Simulator 2024 kompatibel sind. Zukunft ungewiss.