Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es wurde eifrig spekuliert und analysiert zu welchem Flugzeuge das rote Fadenkreuz gehört, welches im Eagle Dynamics 2022 And Beyond Video kurz zu sehen war. Heatblur hat mit seiner Ankündigung nun all den Mutmaßungen ein Ende gesetzt.

Man sei stolz und aufgeregt, die Entwicklung der legendären Phantom bekannt zugeben. Zusammen mit Eagle Dynamics werde man diese Reise bestreiten und die F-4E in den DCS bringen, so der Abschluss des kurzen Statements. Als Teaser hat man noch ein kurzes Video angefügt.

Die F-4E Phantom war die meist produzierte Version des zweistrahligen Kampfjets und bei zahlreichen Nationen im Einsatz. Neben der U.S Air Force flog die F-4E auch in Deutschland, Australien, Ägypten und Israel. Griechenland und der Iran betreiben das Muster bis heute. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Silvio
Silvio
4 Jahre zuvor

„Oh Heatblur, gesegnet seis du und mögest und weitere geile Module bringen.“ – „Ach quatsch Shut Up and take my Money.“ 😀

Martin
Martin
4 Jahre zuvor

Oh Gott :O , wieder ein Ölofen.

Schade, dachte da kommt mal was anderes wie zB. eine Mig-29K oder ein Saab Gripen, sehr gerne auch eine Dassault Rafale.

Naja, was soll man machen; aber zumindest wieder Geld gespart….

Fabian Vonderschmitt
Fabian Vonderschmitt
4 Jahre zuvor

Ich darf diese Videos nicht mehr schauen ich krieg immer sooo lust wieder in DCS einzusteigen aber mir fehlt inzwischen einfach die zeit mich in so komplexe Flieger einzuarbeiten.

Heiner
Heiner
4 Jahre zuvor

Ein Traum wird wahr.

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.