Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem fulminanten Start der F-4 Phantom von Heatblur steht die erste Update-Runde an. Egal ob Jester, Radar, Lackierung oder am Core-System, fast überall wurde Hand angelegt. Neben Fehlerbehebung werden auch Systeme optimiert und ergänzt. Natürlich bedankt dich das Team auch für das tolle Feedback zur Phantom.

Mit dem ersten Update möchte Heatblur in erster Linie die Performance verbessern, da diese in komplexen Multiplayer-Missionen nicht optimal ist. Auch für Low-End Computersysteme soll dies von Vorteil sein. Darüber hinaus hat man bestimmte Features, welche noch nicht vollends fertig oder getestet waren, zum Release entfernt. Diese wurden nun zum Teil hinzugefügt. Dazu zählt zum Beispiel ein Browser, mit dem Websites geöffnet werden können. Jester hat neue Fertigkeiten im Bereich der Luftbetankung erhalten. Anbei erhaltet ihr einen zusammengefassten Changelog und unseren Phantom-Release-Stream. Den vollständigen Changelog findet ihr direkt bei Heatblur.

Changelog

  • Performance-Verbesserungen: Optimierungen bei der Radar- und Objektverarbeitung, spezielle Optionen zur Reduzierung der CPU-Belastung.
  • JESTER AI: Behebung von Fehlern, Verbesserungen in der Benutzerfreundlichkeit und neuen Funktionen.
  • HBUI: Einführung eines virtuellen Browsers mit verschiedenen Online-Optionen und weiteren QoL-Verbesserungen.
  • Radar und Waffen: Korrekturen und Verbesserungen bei verschiedenen Waffensystemen und Radarfunktionen.
  • Avionik und Systeme: Fehlerbehebungen bei RWR, Avionik und weiteren Systemen.
  • Inhalte und Visuals: Updates bei Missionen, visuelle Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
stby04
stby04
3 Monate zuvor

Updates für die Phantom, und nebenbei wurde noch der/die/das Kiowa released.

Könnte dich auch interessieren:

Erst kürzlich hat das Entwicklerstudio MM Simulations den Flughafen Münster/Osnabrück für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dies habe ich mir als alter Lokalpatriot und Kind des Münsterlandes nicht nehmen lassen und habe mir die Umsetzung des Studios einmal genauer angeschaut. Haben wir hier eine gute Umsetzung des Regionalflughafens oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Seit der FSExpo war es relativ ruhig geworden um das Bluebird-Team. Diese waren aber nicht untätig, sondern haben weiter an der 757 und 767 gebaut. Den neusten Stand gibt‘s nun in einem neuen Entwicklervideo zu sehen. Außerdem beantwortet hier auch Fragen aus der Community zu der Firma.
Schluss mit dem Medienrummel, jetzt sind alle dran: Aerosoft haben ihre Umsetzung des Flughafens Frankfurt für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Im Zuge des Releases soll heute Abend noch auf den Online-Netzwerken VATSIM und IVAO ein Event über die Bühne gehen. Wie könnte man sein System besser belasten?