Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Robert Randazzo hat in einer Antwort auf eine Nutzerfrage im PMDG-Forum erklärt, wann er erste Bilder der EFB (Electronic Flight Bag) zeigen will – Mitte September soll es soweit sein. Zum Funktionsumfang teasert der PMDG-Chef schon an, was es geben soll: „Es wird viele der Funktionen haben, die wir im wirklichen Leben verwenden, natürlich angepasst an das Siming im Forum von SimBrief und Navigraph“, erklärt Randazzo. Wir sind dabei, das Operational Performance Tool durchzuarbeiten, wobei wir sehr darauf achten, das geistige Eigentum der vielen realen Anbieter solcher Funktionen nicht zu verletzen – was angesichts unserer Vertrautheit mit ihnen aus dem realen Betrieb leicht möglich wäre.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.