Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Diesmal ohne viel (neuen) Text. PMDG hat das nächste Update für die 737-Serie im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Update steht bereits im Operation Center zum Download bereit. Auch wenn das Changelog eher klein ist, soll auch im Hintergrund einiges verbessert worden sein.

0012284: [Virtual Cockpit – Geometry/Textures] Small hole on VC (vscimone)
0011971: [General – Engines] Handling MSFS inbuilt model for in flight engine restart at high altitudes (emvaos)
0012338: [Main Panel – PFD] Meters Marker remains after deselection (abashkatov)
0011178: [Main Panel – PFD] SINGLE CH Annunciation shown with green frame (abashkatov)
0012358: [FMS/AFDS – LNAV] Custom waypoint off another custom waypoint naming (emvaos)
0011698: [General – Flight Model] AP roll channel revised with emphasis to engine out situations (emvaos)
0012348: [Virtual Cockpit – Geometry/Textures] Typo in VC (vscimone)
0012346: [General – Comms/Navs] Aircraft Type Not Used by MSFS ATC (cbpowell)​​

Auch wenn der dazugehörige Eintrag im PMDG-Forum größer ausfällt, ist es im Kern der editierte Eintrag, den Robert vor ein paar Tagen bereits veröffentlicht hat. Dort kündigte der PMDG-Chef auch das DC-6-Update an und die Pläne für die XBox-Veröffentlichung, sowie die Gründe für den Delay beim UFT (Universal Flight Tablet), PMDGs eigener EFB. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.
Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.