Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wenn alles gut geht, d. h. die internen Tests zufriedenstellend verlaufen, wird die DCS-Version 2.7 zum 14. April 2021 released. Neben den volumetrischen Wolken wird die Hornet ein umfangreiches Update erhalten. Weitere kleinere Verbesserungen im Sound und Optik – wie hier mit den Propellern, dessen präzise Position nun berechnet wird – sind ebenso enthalten.

Ursprünglich sollte das Update 2.7 noch im 1. Quartal 2021 erscheinen. Damit die Spielerinnen und Spieler die bestmögliche Erfahrung machen können, wurde der Release nun auf den 14. April verschoben. Eagle Dynamics hat offenbar aus der Vergangenheit gelernt. Beim letzten großen Versionssprung waren einige Patches nötig bis die Simulation wieder stabil lief bzw. überhaupt wieder genutzt werden konnte.

Der “Hind” befindet sich weiterhin im Pre-Sale. Uns würde es nicht überraschen, wenn die Early Access Phase mit dem Release der Version 2.7 eingeläutet wird.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
3 Jahre zuvor

Die schönsten Prop-Effekte, die es je gab in einem PC Flightsim! Und da kommt auch kein MSFS dran heran…

Sven
Sven
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus

Absolut! Vorallem funktioniert alles wie bisher nach dem Update. Und das in einer Betaversion. Respekt!

Könnte dich auch interessieren:

Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.