Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein Trio für Václav Havel Airport Prague: Nach MSFS und P3D haben Orbx ihre Umsetzung des tschechischen Hauptstadtflughafens jetzt auch X-Plane 11 veröffentlicht. Für knapp 20 Euro gibt es das Add-on jetzt über OrbxDirect. Bei den Features setzen die Australier auf ihre XP-Standards: PBR-Texturen, ein handgemachtes Groundpoly, ein aktuelles Layout des Flughafens mit jüngsten Änderungen, 21 Landmarks im Flughafengebiet, Animationen und SAM-Integration.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Nico
Nico
1 Jahr zuvor

Hat den sich jemand gegönnt und kann mal etwas zur Qualität / Performance sagen ? Zur Alternative gäbe es ja noch die Chudoba Variante , eine irgendwann kommende Freeware der “Jeli Studios” und die bisherigen Freeware Varianten. Danke im Voraus

Könnte dich auch interessieren:

BeyondATC ist derzeit ein heißt diskutiertes Thema. Denn das Add-on verspricht nicht nur eine durch KI gesteuerte Flugsicherung im Microsoft Flight Simulator, sondern will gleich noch den AI-Traffic mit kontrollieren. Doch letzteres brauche wohl noch längere Entwicklungszeit als antizipiert. Ein Anlass für BeyondATC die potenzielle Kundschaft zu fragen, was sie sich wünscht.
Auf dem aktuellen FSWeekend war PMDG seit längerem mal wieder in Europa offiziell präsent. Und das Team hatte durchaus interessantes Gepäck dabei, denn nicht nur haben sie bekannte Boeing 737 präsentiert, sondern auch die anstehende 777 ungeschminkt der Öffentlichkeit gezeigt. Und dabei auch ein paar Informationen genannt, welche so bisher nicht bekannt waren.