Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein Trio für Václav Havel Airport Prague: Nach MSFS und P3D haben Orbx ihre Umsetzung des tschechischen Hauptstadtflughafens jetzt auch X-Plane 11 veröffentlicht. Für knapp 20 Euro gibt es das Add-on jetzt über OrbxDirect. Bei den Features setzen die Australier auf ihre XP-Standards: PBR-Texturen, ein handgemachtes Groundpoly, ein aktuelles Layout des Flughafens mit jüngsten Änderungen, 21 Landmarks im Flughafengebiet, Animationen und SAM-Integration.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Nico
Nico
4 Jahre zuvor

Hat den sich jemand gegönnt und kann mal etwas zur Qualität / Performance sagen ? Zur Alternative gäbe es ja noch die Chudoba Variante , eine irgendwann kommende Freeware der „Jeli Studios“ und die bisherigen Freeware Varianten. Danke im Voraus

Könnte dich auch interessieren:

Teil zwei der „Welcome to the A380"-Serie führt von Cardiff nach Heathrow – mit Rolls-Royce-Triebwerken, zwei Kabinenvarianten, einem Vogelschlag und einer Dusche, die nach Ablauf der Wasserzuteilung einfach abschaltet. Pünktlich dazu soll der A380 morgen im Marketplace des MSFS 2024 erscheinen.
Nach der Sommerpause melden wir uns mit einer neuen Staffel der Simulanten zurück. "Episode 138 - Wir sind im Bilde" ist für uns dabei ein kleiner Meilenstein: Ab sofort gibt es unsere Folgen erstmals auch als Video auf YouTube und Spotify.
Eagle Dynamics hat am Freitag den Tod von Senior Producer Matt „Wags“ Wagner bekannt gegeben. Er starb am 7. September im Alter von 57 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Drei Jahrzehnte lang war er die Stimme, das Gesicht und oft auch das Gewissen von DCS World – und für viele virtuelle Piloten der erste Mensch, der ihnen erklärt hat, wie man ein Kampfflugzeug startet.