Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

MK-Studios hat mit Malaga den viertgrößten spanischen Flughafen für den MSFS umgesetzt und wir haben ihn unter die Lupe genommen. Erfahrt in unserem Review, warum eure Photogrammetrie Einstellung über Genuss oder Verdruss bei diesem 20 € Airport entscheidet. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Bert Groner
Bert Groner
4 Monate zuvor

Nachlässig- und Lieblosigkeit: Dein Name sei MK Studios… Anders ausgedrückt: (Fast) Business as usual bei dem Label!

Gute Kritik(en), Thomas – gut auch der Hinweis auf die „problematischen“ Anflugbefeuerungen. Dabei sind Charts frei und kostenlos zugänglich via der spanischen AENA.

Wie üblich gab es auf die entsprechenden Hinweise auf Facebook und per Mail keine Reaktion…

In diesem Sinne!

Bert

Steven
Steven
4 Monate zuvor
Antwort auf  Bert Groner

Ich finde eigentlich das MK Studios einen guten Job macht und sich auf das wesentliche konzentriert. Zugegebenermaßen kenne ich die veröffentlichten Airports auch nicht aus dem FF und kann deswegen Ungenauigkeiten bezogen auf die realen Airports nicht genau erkennen. Bin deswegen mit den Veröffentlichungen recht zufrieden, auch weil sie in schöner Regelmäßigkeit neue Airports rausbringen. Ohne MK Studios würden in Europa noch recht viele Airport Umsetzungen fehlen.

k4ppe_
k4ppe_
4 Monate zuvor

Danke für das umfangreiche Review! Bleibe vorerst bei der Freeware.

Sebastian
Sebastian
4 Monate zuvor

Gute Review. Danke. Gerne mehr davon.

Flap5
Flap5
4 Monate zuvor

Da fällt mir nur ein Wort ein „Lieblos“

Ryk
Ryk
4 Monate zuvor

bin mal gespannt, ob die Mängel per Update behoben werden, in Vergangenheit gab es für die meisten Aiports von MK immer wieder Updates mit Fehlerbehebungen

Könnte dich auch interessieren:

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.