Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

RotateSims Umsetzung der MD-11 für X-Plane nimmt weiter Form an. Jetzt haben die Entwickler ein neues Preview-Video ihres Add-Ons veröffentlicht, das die virtuelle Maschine in vielen Ansichten präsentiert. Zwar wird in den schnellen Cuts nicht wirklich auf die Features und Funktionstiefe des Add-Ons eingegangen, dennoch mach es einen sehr fortgeschrittenen Eindruck. Für Rotate Sim ist es nach der MD-80 die zweite Simulations eines Flugzeugs aus dem Hause McDonell Douglas. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Seit meinen ersten Stunden im X-Plane warte ich auf diesen Flieger. Dieses Jahr könnte es nun endlich soweit sein – die Entwickler schaffen es auf jeden Fall mit diesem Video Emotionen zu wecken. Bin schon sehr gespannt auf euren Bericht zum Flugzeug, wenn es denn mal so weit ist. 😉

KhlavKalash
KhlavKalash
1 Jahr zuvor

Sehe leider kein Video

KhlavKalash
KhlavKalash
1 Jahr zuvor

Ok hat sich erledigt 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Die SeaRey Elite für den Microsoft Flight Simulator ist erschienen. Die Umsetzung ist das erste Flugzeug aus der Feder der FlightSim Studio AG. Das Amphibienflugzeug kommt in einer XBox- und PC-Version in den MSFS. Vertriebspartner ist Aerosoft.
Der nächste Navigraph-Cycle ist da. Und im Zuge dessen haben die Schweden gleich noch weitere Features der kommenden App Charts 8 gezeigt. Nach dem letzten Video mit VFR-Features, werden jetzt die IFR-Funktionen präsentiert.
Jetzt auch nochmals niedergeschrieben: Just Flight hat angekündigt, die Entwicklung des A300 und der B747 für PREPAR3D einzustellen. Umsonst war die Arbeit der Briten trotzdem nicht.