Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

RotateSims Umsetzung der MD-11 für X-Plane nimmt weiter Form an. Jetzt haben die Entwickler ein neues Preview-Video ihres Add-Ons veröffentlicht, das die virtuelle Maschine in vielen Ansichten präsentiert. Zwar wird in den schnellen Cuts nicht wirklich auf die Features und Funktionstiefe des Add-Ons eingegangen, dennoch mach es einen sehr fortgeschrittenen Eindruck. Für Rotate Sim ist es nach der MD-80 die zweite Simulations eines Flugzeugs aus dem Hause McDonell Douglas. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
3 Jahre zuvor

Seit meinen ersten Stunden im X-Plane warte ich auf diesen Flieger. Dieses Jahr könnte es nun endlich soweit sein – die Entwickler schaffen es auf jeden Fall mit diesem Video Emotionen zu wecken. Bin schon sehr gespannt auf euren Bericht zum Flugzeug, wenn es denn mal so weit ist. 😉

KhlavKalash
KhlavKalash
3 Jahre zuvor

Sehe leider kein Video

KhlavKalash
KhlavKalash
3 Jahre zuvor

Ok hat sich erledigt 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.