Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bereits im Oktober haben wir über das Tupolev Tu-134 Projekt für den MSFS berichtet. Es ist noch ein langer Weg, auch weil parallel die P3D Version weiterhin angepasst und verbessert wird. Im Video zu sehen sind externe Details des Modells inklusive einiger Animationen. Primär wird jedoch das Cockpit gezeigt. Man bekommt einen guten Eindruck von der Qualität der Modellierung, der Texturen und Animation der Instrumente. Leider ist vom Sound noch nichts zu hören. Dennoch erkennt man das Potential des Projektes.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Johannes
Johannes
5 Jahre zuvor

Die Tu-134 ist aber ein Zweistrahler 😉

David
David
5 Jahre zuvor

Hat den mal jemand für P3D ausprobiert?

Könnte dich auch interessieren:

Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator ist da. Neben Stabilitätsfixes, Flyover-Waypoints und vier Lufthansa-Lackierungen gibt es einen neuen Ground-Services-Bereich im EFB und die Air Races, die jetzt Renn-Spirit in den MSFS24 bringen.
Hallo zur 140. Episode eurer Podcast-Seifenoper: In dieser Folge geht es mal voll um Zeit. Erstmal: Ihr wolltet lang, ihr bekommt lang. Und dann haben eure Simulanten alles dabei, was das Flusiherz braucht und wonach niemand gefragt hat: einen Rollentausch von Tommi und Julius, Rafi.
DeltaWing Simulations veröffentlicht am 27. Oktober 2026 die ATR 72-600 für X-Plane 12. Das Entwicklerteam verspricht eine umfangreiche Systemsimulation mit eigens entwickelten Triebwerks-, Hydraulik- und Elektriksystemen sowie eigenem Autopiloten und MCDU. Preis und genaue Uhrzeit des Releases stehen noch aus.