Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit schönen Szenerien weiß Digital Design in den letzten Jahren zu überzeugen. Mit die markanteste Entwicklung der russischen Designer ist dabei der Flughafen Salzburg, welcher inzwischen für alle Simulatoren verfügbar ist. Vor wenigen Tagen wurde nun auch die X-Plane 11 Umsetzung veröffentlicht.

Inmitten der Alpen gelegen bietet der Anflug auf die Mozartstadt einen schönen Anblick. Neben dem Airport, ist auch die viert größte Österreichische Stadt mit umgesetzt. Der Preis beläuft sich, wie bei den anderen Simulatorversionen auch, auf 20,83€. Für Bestandskunden der ersten Version kostet der Airport rabattiert nur 8,90€.

Features V2:
  • The actual state of the airport with the latest changes.
  • Using New High Resolution textures
  • Using PBR Materials
  • New 3D Model Ground
  • 3D Grass
  • New Ground textures
  • New marking and updated parking numbers according to the latest data
  • Improve 3D Models Terminal
  • Improve airport vehicles 3D models
  • Added interior to Terminal 2 Amadeus and tower.
  • Added new buildingsobjects in the approach areas.
  • Improved historical city center with the addition of new landmarks.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.