Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor ein paar Wochen hatten Gaya Simulation ihre zukünftigen Addon-Flughäfen vorgestellt – wir berichteten. Von den 17 Flughäfen hat jetzt Sankt Johann in Österreich gestern Nacht den Anfang gemacht und ist im Orbx Store sowie bald im Microsoft Marketplace erhältlich. Sankt Johann liegt zwischen Innsbruck und Salzburg in direkter nähe zu Zell am See. Letzterer war Gayas erstes MSFS-Addon und wurde von uns bereits angeflogen, siehe Video ganz unten. Sankt Johann gibt es für circa 12 Euro vom australischen Publisher.

 

Zell am See

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Fabian Johannsen
Fabian Johannsen
3 Jahre zuvor

Mein Wald und Wiesn Außenlandeplatz mit dem Segler 😀 Meistens genau hier abgesoffen, nettes Restaurant am Platz und noch viel nettere Leute am Platz 🙂

BumpyWindshear
BumpyWindshear
3 Jahre zuvor

Vorsicht !

Vorsicht bei Gaya Produkten für MSFS, die im Simmarket oder Microsoft Marketplace angeboten werden, die Produkte werden dort nicht auf neue Versionen aktualisiert wie etwa bei ORBX. Warte jetzt schon 2 Monate auf das bereits bei ORBX erschienen Update. Man wird dort einfach ohne Refund im Regen stehen gelassen ! Anscheinend sendet Gaya keine neuen Installer an Simmarket oder MS Marketplace. Wenn man im MSFS Forum vor den Betrug warnen will, wird der Thread einfach geschlossen und verborgen (es würde hier ja nur um Addon Hersteller gehen) Gaya Simulations aber ist offizieller MSFS Partner und absolut ein Thema im MSFS Forum !

Man kann darüber auch im Gaya Forum lesen: EDDT, LOWW and LGKO update 1.1 [MSFS] – Gaya updates and versions info – Gaya Simulations Fourm (gaya-simulations.com) 

Sowie auch im AVSIM Forum: Great negative example of Gaya & Simmarket – Microsoft Flight Simulator (2020) – The AVSIM Community

Bin sehr enttäuscht über diese Praktiken

BumpyWindshear
BumpyWindshear
3 Jahre zuvor
Antwort auf  BumpyWindshear

Hi nochmal,

das Problem hat sich jetzt erledigt, Gaya hat die Airports zu meinen ORBX Produkten hinzugefügt (incl. Updates) und mir einen Rabatt dort eingeräumt. Auf Simmarket bin ich trotzdem noch sauer, da sie den Refund abgelehnt hatten, die sind gestorben für mich. Recht unverständlich finde ich das der obere Kommentar hier erst 9 Tage später freigeschaltet wurde.

Steffen Z.
Steffen Z.
3 Jahre zuvor

Gleichzeitig gibt es Freeware konkurrenz auf Flightsim.to.
Fliegerclub St. Johann LOIJ von Sven Schill

Könnte dich auch interessieren:

Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.
Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben. 
Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.