Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Anflug auf Funchal ist immer spektakulär, nicht nur wegen der besonderen Anflugprozedur. Wer jetzt im Anflug auch Schiffsverkehr um die Inseln haben will, bekommt von Seafront Simulations das passende Add-on. Vessels Madeira ist jetzt bei Orbx erschienen. 

Für 7,67 Euro gibt es über OrbxDirect jetzt 150 Boote, die laut Produktbeschreibung um die Atlantikinsel fahren und somit für mehr Leben sorgen sollen. Seafront Simulations nutzt für diese Umsetzung auch die gleiche Library wie bei anderen Schiff-Add-ons. OrbxDirect installiert diese Library automatisch. 

Wer gerne Schiffsverkehr nutzen will, dabei aber auf eine kostenlose Variante setzen will: Von Henrik Nielsen ist Anfang des Jahres auch die dritte Version seines großen Schiffspakets „Global AI Ship Traffic MSFS GAIST Ultra V3“  erschienen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
christian klingbeil
christian klingbeil
1 Jahr zuvor

Fein, jetzt folgt für jede Insel ein kostenpflichtiges Addon. Nächste Edition: Mallorca.
So langsam liegt der Focus nicht mehr auf Flugsimulation alssolche. Aber bei den ganzen, mittlerweise sehr guten Freeware Angeboten wird es für professionele Scenery Schmieden auch schwer.

Jürgen
Jürgen
1 Jahr zuvor
Antwort auf  christian klingbeil

Für die Balearen und Kanaren gibt es das Addon bereits…

ChrisS
ChrisS
1 Jahr zuvor

Eine vernünftige Madeira Szenerie wäre mir lieber gewesen

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Wer will mit Global AI Ship Traffic v3 und der Aussicht auf Live Traffic noch Geld für eine (1!) Insel ausgeben?

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Preis geht aber klar.
Finde es ganz passend für Madeira.
Sowas so langsam für Thailand wäre cool.
Longtail boats, Katamarane und Autoföhren würden das Land ein ganzes Stück mehr nach Asien aussehen lassen.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!