Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

DCS Entwickler Baltic Dragon arbeitet schon seit längerem an einer A-10C II Single-Player Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle eines A-10A Piloten, der den Transfer auf die aktuelle A-10C II durchläuft und dabei alle Systeme des Warzenschweins kennenlernt. In ca. 20 Missionen wird dabei auf der Nevada Test-Range geübt, geschossen und geschwitzt. Die Kampagne wird auch mit der “alten” A-10C spielbar sein, nicht jedoch mit der A-10 A. Als Schnupperstunde hat Baltic Dragon nun die erste Mission vorab kostenlos veröffentlicht

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Matthew Flies
Matthew Flies
3 Jahre zuvor

Wird das dann wirklich ein “interaktives” Training wo man alles gezeigt bekommt oder braucht man trotzdem Vorkenntnisse?

Schade das ihr nicht über die geniale Zone 5 Kampagne für die F-14 berichtet habt.

Julius
Team
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Matthew Flies

Hi, ja – Zone 5 ist genial! Ich bin selbst schon drei Missionen geflogen.
Tut mir Leid, dass es bei uns untergegangen ist. Was nicht bedeuten muss, dass wir vielleicht noch das eine oder andere zur Kampagne zeigen oder sagen. Stay tuned! ?

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.