Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

DCS Entwickler Baltic Dragon arbeitet schon seit längerem an einer A-10C II Single-Player Kampagne. In dieser schlüpft man in die Rolle eines A-10A Piloten, der den Transfer auf die aktuelle A-10C II durchläuft und dabei alle Systeme des Warzenschweins kennenlernt. In ca. 20 Missionen wird dabei auf der Nevada Test-Range geübt, geschossen und geschwitzt. Die Kampagne wird auch mit der „alten“ A-10C spielbar sein, nicht jedoch mit der A-10 A. Als Schnupperstunde hat Baltic Dragon nun die erste Mission vorab kostenlos veröffentlicht

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Matthew Flies
Matthew Flies
1 Jahr zuvor

Wird das dann wirklich ein „interaktives“ Training wo man alles gezeigt bekommt oder braucht man trotzdem Vorkenntnisse?

Schade das ihr nicht über die geniale Zone 5 Kampagne für die F-14 berichtet habt.

Team
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Matthew Flies

Hi, ja – Zone 5 ist genial! Ich bin selbst schon drei Missionen geflogen.
Tut mir Leid, dass es bei uns untergegangen ist. Was nicht bedeuten muss, dass wir vielleicht noch das eine oder andere zur Kampagne zeigen oder sagen. Stay tuned! ?

Könnte dich auch interessieren:

Der MSFS ist jetzt zwei Jahre alt und lang kein nackter Sim mehr - Grund genug für die Simulanten mal aufzuzählen, welche Programme sie beim Simmen immer am Start haben. Und Apropos Start: Rafi erzählt, wie er die PC-12 davor bewahrt hat, auf dem Rollweg anzuheben, Julius ist sich noch nicht sicher, wann er die X-Plane 12-Karriere starten will und bei Tommi startet der Herbst mit einem Ortswechsel - na denn, start klar?
Gerade hat Fenix Simulations ein weiteres Update für den A320 veröffentlicht. Der Hotfix adressiert neben Feintuning der Flugdynamik auch die Systeme und Sounds.
Seit geraumer Weile werkelt Pacsim schon an der Umsetzung des Flughafen Seoul-Incheon für den MSFS. Ursprünglich geplant für Ende 2021 ist der Platz jetzt veröffentlicht worden.