Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Eagle Dynamics die neue Version des Kamov KA-50 Moduls herausgebracht. Der einzige einsitzige Koaxial-Kampfhubschrauber der Welt hat dabei zahlreiche Neuerungen, Verbesserungen und Details erhalten. 

Für Bestandskunden der zweiten Version ist das Upgrade für ca. 10€ kostengünstig zu beziehen. Neukunden kommen für 70$ an die Flugberechtigung. Mit neuen Waffensysteme ausgestattet kann der Kamov KA-50 nun zahlreiche Ziele bekämpfen. Neu hinzugekommen ist das Navigations- und Gegenmaßnahmendisplay im Cockpit. Auch das Trägheitsnavigationssystems (INS) ist nun realistisch umgesetzt, inklusive  Drift-Fehler und Align-Notwendigkeit.

Features
  • Luft-Luft-Rakete “Igla”
  • Defensives Raketenwarnsystem
  • Detailliertes Modell des Trägheitsnavigationssystems
  • Ein völlig neues 3D-Modell des Hubschraubers, entwickelt unter Verwendung moderner Technologien und Materialien
  • Detailliertes 3D-Cockpit mit 6 Freiheitsgraden
  • Ein professionelles Flugphysikmodell, das die Dynamik eines Koaxialhubschraubers genau simuliert
  • Detaillierte Modellierung der Systeme und Ausrüstungen des Hubschraubers: Visier- und Navigationssystem, Waffensteuersystem, Triebwerke, Funkausrüstung, Cockpitinstrumente, Kraftstoff-, Elektro- und Hydrauliksysteme
  • Alle Standardwaffen des Hubschraubers wurden implementiert, darunter: Luft-Boden-Panzerabwehrlenkrakete “Vikhr”, ungelenkte Raketen, Bomben, interne flexible Bordkanone und “Igla”-Raketen
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
J.Heckers/Reverend
J.Heckers/Reverend
1 Jahr zuvor

Also per Video Stimmung zu erzeugen haben die mehr als drauf.
Das der Heli keine Hoheitsabzeichen hat ist interessant.
Ob es verschiedene Videos gibt mit lokalisierter Version?

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.