Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Prepar3D Version 5 bietet gerade bei der Modifikation der Shader viele Möglichkeiten. TOGA Projects will hier mit Envshade mit wenigen Klicks mehr optischen Realismus in den Flugsimulator bringen. Die Designer haben dafür eine neue Version von Envshade veröffentlicht. 1.1.6.3 steht jetzt über den Envdir-Updater bereit. Einfach Envdir starten, auf das Fragezeichen-Icon klicken und dort das Update ausführen. 

Mit der neuen Version soll vor allem das Verhalten von Sonnenlicht verbessert werden. So sollen im Nebel keine Sonnenreflexionen mehr auf dem Tarmac oder dem Flugzeug zu sehen sein. Außerdem werde für den P3D4 das Reflexionsverhalten von metallischen Oberflächen angepasst.

Changelog:

– Dynamic shadows tweak depending on weather conditions added

– Dynamic reflections tweak depending on weather conditions added

– P3Dv5.1+ Object bleeding through clouds fix added

– P3Dv5.1+ Enhanced terrain brightness at night with Enhanced atmospherics enabled

– P3Dv4.5+ PBR surfaces showing more realistic colors at dawn and dusk

– P3Dv4.5+ PBR surfaces metallic parts displaying black at night fixed

– P3Dv4.5+ PBR surfaces now dynamically react to weather conditions

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!