Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Shalom, Ben Gurion! Neun Jahre nach der ursprünglichen Version von Entwickler David Rosenfeld, wird am morgigen Freitag eine Neu-Auflage seines Mega Airports Ben Gurion erscheinen. Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit, kommt sein Herzensprojekt nun zu einem Ende. Den Airport bekommt ihr für 24,32€ im Aerosoft Shop.

Der Airport Ben Gurion liegt im Südosten Tel Avivs und ist der größte und wichtigste Flughafen Israels. Er ist die Heimat von El Al, sowie Israir und fertigte im Jahr 2019, 24,8 Millionen Passagiere in seinen drei Terminal ab. Neben den zahlreichen internationalen und interkontinentalen Verbindungen der El Al, wird der Airport auch von allen großen Fluglinien Europas, der USA und einigen asiatischen Airlines angeflogen.

Im Zuge der Friedensverhandlungen und der Aufnahme diplomatischer Beziehungen mit arabischen Ländern, wird mit Emirates im kommenden Jahr, auch eine erste arabische Airline Flugverbindungen nach Tel Aviv aufnehmen. Abseits der bestehenden, eher “geheimen” Air Sinai Verbindung nach Kairo, welche unter diesem “Deckmantel” für EgyptAir durchgeführt wird.

Features

Auf der Aerosoft Homepage werden folgende Features angegeben:

  • Präzise Darstellungen des Terminal 3 und des alten Terminal 1 Gebäudes, Halle, Hangar, Tower und Flughafengrundriss
  • Dynamisches Licht
  • SODE animierte Fluggastbrückensystem für alle Gates
  • Eigens erstellte Start- und Landebahn- sowie Vorfeld/Rollfeld-Texturen
  • Hochauflösende (7cm-30cm Pixel) und fotorealistische Jahreszeiten-Bodentexturen
  • LLBG Szenerie-Konfigurationswerkzeug, um die optimale Szenerie zu verbessern
  • Farbkorrigierte Bodentexturen, um die realen Topographiefarben zu reflektieren
  • Tausende präzise und handplatzierte autogen Objekte
  • Animierter Israel Railways Zug
  • Vollständig optimiert für ein flüssiges Simulationserlebnis
Der Airport soll am morgigen Freitag, für Prepar3D v4.5 und Prepar3D v5 erscheinen. Der Preis bei Aerosoft, beträgt 24,31€.
 
Auch den offiziellen Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] wir unseren Begrüßungsmarathon mit “Ja, Moin!” und “Shalom, Ben Gurion” begonnen haben, setzen wir den Teaser von Jetstream Design mit “Bonjour, Nantes” […]

Könnte dich auch interessieren:

Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.
Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.
Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!