Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Boundless Simulations hat gestern seine Szenerie von Shannon (EINN) veröffentlicht. Der Airport an der Westküste Irlands stellte bis in die 60er- Jahre einen wichtigen Zwischenstopp für Flugzeuge dar, die den Atlantik noch nicht nonstop bewältigen konnten. Shannon hat aktuell nur eine offene Runway mit guten 3200m Länge. Dies ist zugleich die längste Start-und Landebahn in ganz Irland. Der Flughafen hat eine relativ hohe Anzahl an Interkontinentalverbindungen bspw. fliegen Aer Lingus, United, Delta und American Airlines einige Ziele an der amerikanischen Ostküste an.

Boundless Simulations hat sich nun diesem Airport angenommen und für den X-Plane 11 umgesetzt. Nach diversen anderen Projekt ist Shannon nun der sechste Airport des 2016 gegründeten Entwicklerteams. Folgende Features werden beworben:

  • HD&PBR-Texturen auf dem Apron, Taxiway und der Runway
  • fotoreale Wasser- und Meerestexturen
  • angepasstes Luftbild
  • 3D Gras
  • statische General Aviation Flugzeuge
  • kompatibel zu Traffic Global sowie World Traffic 3
  •  Straßen-und Vorfeldverkehr
  • kompatibel zu Autogate

Boundless Simulations arbeitet seit kurzem mit Inibuilds zusammen und vertreibt dort ebenfalls seine Produkte. Der Airport ist auf beiden Plattformen zum Preis von gut 25€ zu haben.

Boundless Simulations

Inibuilds

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.