Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Danke schön.
Wie geht es weiter bei Simmershome, der eigentlich zu keinem Zeitpunkt bisher aufgegeben hat.
Die Entwicklung wird wieder in normale Bahnen gefahren. Der erst Hype für den MSFS ist vorbei und der erst Frust auch. Ich nehme halt das was ich vorfinde.
Alle Simulatoren werden Ihre Berechetigung noch eine lange Zeit haben.
Als nächstes geht es erst einmal mit meinem Russia Eurasia Project weiter für Prepar 3D v5
Immerhin existieren dort schon
Almaty, Tiflis, Lviv, Talagi, Sochi, Tscheljabinks, Waskowo, Platov, Rostow, Mineralnye Vody, Nachilsk, Jerewan und Batumi.
Derzeit baue ich Omsk.
Im Wechsel mit den P3D Plätzen wird es dann folgende MSFS Plätze geben:
Riesa, Bautzen, Halle Oppin, Schwerin-Parchim, Rostock-Laage
Rhodos, Paphos, Ercan, Mytilene, Ikaria, Brac.
Zum Schluss Malta, denn die Insel ist im MSFS einfach nur potthässlich und geht an der Realität komplett vorbei.
So ist der Plan, wenn ich gesund bleibe. Elba für P3D will auch noch fertig werden. Die Insel selbst ist schon komplett.
Das wird also dauern, weil ich zwischendurch auch mal fliegen will.
Hättest du eventuell im Rahmen deines Russia-Eurasia Projektes, auch Lust dir Kutaisi anzuschauen? Ist ja gerade für Wizzair interessant als Destination von Europa aus. 🙂
Was Rainer im Eurasia Projekt macht, ist ja gute bestehende Freeware zu erweitern / kompatibel zu machen. Für Kutaisi gibt es ja leider noch nichts gescheites. Ich bin ja schon eine ganze Weile dran und habe auch schon eine passable Version bei mir auf der Platte aber ist eben noch weit von einer Veröffentlichung entfernt (vor allem weil das Terminal in der Realität seit Ewigkeiten im Bau ist).
Nein , ich mache generell nichts, wenn ich weiß, dass ein Anderer daran arbeitet.
Schon gar nicht wenn es ein Freeware Kollege ist
Alles gut! Danke für die Antwort 🙂
Was stört dich an Malta? Ich bin sowohl im echten Leben als auch im MSFS mal über die Insel geflogen und fand das eigentlich ziemlich realistisch im Flusi. Einzig das grottige Mesh lässt die Klippen bescheiden aussehen aber das ist im P3D ja auch nicht wirklich anders.
…dass es weitgehend aus grauen Klötzern besteht und kein Einziges Merkmal von Valletta drin, was man wiederkennen könnte.