Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In meiner Facebook-Timeline tauchte gestern ein Video auf, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Dieses richtet sicher primär an professionelle, berufliche Anwender im Bereich der Bodenabfertigung. Dieses veranschaulicht ganz gut, das Training in Simulatoren nicht nur für Piloten sinnvoll und möglich ist. Vorteile einer solchen Trainingsmöglichkeit liegen auf der Hand. Personal kann auf verschiedene Flugzeugtypen geschult und Abläufe können trainiert werden. Denkbar ist auch Komplikationen einzubauen, umso die Problemlösungsfähigkeiten zu trainieren. Das niederländische Unternehmen AVIAR hat schon einige namenhafte Kunden und mit dem Video ihre erste Demo der Öffentlichkeit gezeigt. Hättet ihr Interesse an einer Entertainment Edition?

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Joshua vdG
Joshua vdG
3 Jahre zuvor

Yes! Aber nur wenn es auch wirklich diesen Detailgrad hat… Ich brauch keinen Airport Sim oder sowat

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.