Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In meiner Facebook-Timeline tauchte gestern ein Video auf, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Dieses richtet sicher primär an professionelle, berufliche Anwender im Bereich der Bodenabfertigung. Dieses veranschaulicht ganz gut, das Training in Simulatoren nicht nur für Piloten sinnvoll und möglich ist. Vorteile einer solchen Trainingsmöglichkeit liegen auf der Hand. Personal kann auf verschiedene Flugzeugtypen geschult und Abläufe können trainiert werden. Denkbar ist auch Komplikationen einzubauen, umso die Problemlösungsfähigkeiten zu trainieren. Das niederländische Unternehmen AVIAR hat schon einige namenhafte Kunden und mit dem Video ihre erste Demo der Öffentlichkeit gezeigt. Hättet ihr Interesse an einer Entertainment Edition?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Joshua vdG
Joshua vdG
5 Jahre zuvor

Yes! Aber nur wenn es auch wirklich diesen Detailgrad hat… Ich brauch keinen Airport Sim oder sowat

Könnte dich auch interessieren:

Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.
Doppeltes Update am Donnerstag, aus dem Hause Aerosoft. Neben einem kleinen Patch für den A340-600, welcher die Ladezeit und Probleme mit Freezes und Abstürzen behebt, gibt es vor allem ein größeres Update für sim-wings Umsetzung des Flughafens München - welches den neuen Terminal 1-Pier hinzufügt.