Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
SWS muss ganz schön viele Leute haben. Nach der Ankündigung der Dash-7, PC-12 und B-52 jetzt auch noch eine 727. Nicht schlecht. Da darf man ja mal gespannt sein was dabei raus kommt.
Es gibt immer wieder Firmen, die sich zu viel vornehmen.
Die sehen den Markt. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie ihn schnell und in ausreichender Qualität bedienen können.
Deswegen meinte ich wird spannend. Die Kodiak zum Beispiel finde ich sehr gut gelungen. Aber so eine 727 ist halt doch ein Stück komplexer.
Wird sich zeigen was dabei rum kommt.
Das gleiche gilt für die Sting S4 von FSReborn. Vom UL zu einem systemtiefen Airliner ist schon ein gewaltiger Sprung.
Das SWS neben der PC-12 noch eine B-52 und eine Dash-7 liefern möchte wusste ich gar nicht. Hoffentlich haben sie sich nicht Übernommen und verspielen vor lauter Dollarzeichen in den Augen ihren guten Ruf nicht.
Ich glaube bei der Dash-7 sind sie “nur” Vertragspartner aber ja. Gefahr das hier zu viel aufgeladen wird ist schon da.
Ich denke noch gerne zurück an die Dreamfleet B727 für den FS2004; hier hatte ich Anfang der 2000er auch am Betatest teilgenommen. War ein richtig „sportlich“ zu fliegender Airliner. Freue mich auf eine Neuauflage.
Ja die Dreamfleet war ein Träumchen.
Interessante Symbiose zweier Entwickler, welche im MSFS für qualitativ hochwertige GA Flugzeuge stehen.
Dennoch bin ich davon wenig begeistert, da man wohl nach der PC-12 von SWS den ganzen Fokus auf die 727 legen wird und man für lange Zeit auf keine weiteren GA Flieger von beiden Entwicklern hoffen braucht. =(
Dann kann sich der Robert ja jetzt beruhigt in die 77/74 knien.