Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

DCS trifft auf MSFS! Heatblur bringt zusammen mit IndiaFoxTecho die F-14 Tomcat in den MSFS, wir berichteten. Nach einigen Bildern steht nun der erste Trailer bereit und dieser macht direkt Lust sich einen Schnauzer wachsen zu lassen und die Ray-Ban Aviatior rauszuholen. In diesem Sinne: Sorry, Goose, but it’s time to buzz the tower.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tobi
Tobi
5 Monate zuvor

Da bin ich mal gespannt, ob er besser oder schlechter als der im DCS wird. Zum rumfliegen aber sicher genial.

TheFlyGuy
TheFlyGuy
5 Monate zuvor

Ich bin ja mal auf die Preisgestaltung gespannt. Ist ja schließlich im MSFS notgedrungen ein weit weniger komplexer Flieger als in DCS Word. Aber wenn wieder der eingebaute Walkman dabei ist, mit dem man sich beim Fliegen „Top Gun Like“ Musik in den Kopfhörer ballern kann, macht es evtl. ja trotzdem Spaß damit durch den Grand Canyon oder den „Mach Loop“ zu sausen. Für mich wird dann sicher der „Supercarrier Pro“ von Milsimtech ein unverzichtbares AddOn, das mittlerweile für schlappe 14,99$ erhältlich ist.

Könnte dich auch interessieren:

Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.