Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Davor Pulević hat die Umsetzung des Flughafens Split Kastela (LDSP) und Divujle (LDHD) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Für den kroatischen Entwickler ist dieser Release der erste für den Microsoft Flight Simulator. Für knapp 20 Euro gibt es die Szenerie jetzt bei simFlight/simMarket im Webshop. Im Interview mit cruiselevel.de erklärt Puljević bereits, dass er mehrere Airports in Dalmatien für den P3D plane. Mit dieser Veröffentlichung von Split können Kroatien-Fans jetzt vielleicht auch auf weitere Airports von Puljević im MSFS hoffen. 

Features der Szenerie:                                                                                          

  • Airport Split (LDSP) and the Military Base „Divujle“ (LDHD) with wide surrounding.
  • Real and precise multi-elevation airport model and runway surrounding area.
  • Very precise and real slope runway and taxyways.
  • Detailed ground markings based on recent charts.
  • Extremely detailed airport buildings with semitransparent windows of both terminals with real interior designs.
  • Custom 3D trees.
  • Photoreal textures of the all objects and buildings on the airport based on onside HD photos.
  • Dynamic lighting and night illumination
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.