Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Stairport arbeitet daran ihr German Islands 1: East Frisia Addon auch in den MSFS zu bringen und zeigt dazu auf Facebook zwei Bilder. Das ursprünglich für X-Plane erschienenen Addon umfasst dabei die unten stehenden Flughäfen, sofern man vom selben Produktumfang der X-Plane Fassung ausgeht. Merkmal des X-Plane Addons war auch die Umsetzung der Inseln mit Landmarks und Bodentexturen. Inwiefern Stairports Umsetzung hier noch einen weiteren Mehrwert bringt bleibt abzuwarten.

  • Borkum EDWR
  • Juist EDWJ
  • Norderney EDWY
  • Baltrum EDWZ
  • Langeoog EDWL
  • Wangerooge EDWG
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Jeder kennt das Entwicklerstudio Horizon Simulation inzwischen und fast jeder, zumindest die Nutzer der Premium Deluxe Edition, nutzt mit Sicherheit den im Oktober veröffentlichten Mod für die Boeing 787-9. Was das Studio aber vergangenen Oktober auch angekündigt hat, war eine gemoddete Variante der im Microsoft Flight Simulator vorhandenen Boeing 747-8i.
Die Veröffentlichung des Preismodells von BeyondATC Anfang der Woche hat in der Simmer-Community zu durchaus intensiven Diskussionen geführt. Um hier Klarheit bei den häufigsten Fragen zu schaffen, hat nun der Hauptentwickler ein ausführliches Interview gegeben.
Alle warten auf Block 2 vom Fenix A320 inklusive IAE-Triebwerken, neuem 3D-Modell und mehr. Jetzt zeigt das Fenix-Team in einem 45-minütigen Video, was mit dem nächsten Update kommen wird: GSX-Integration, Kabinenansagen, das externe Engine-Modell und vieles mehr.