Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zusammen mit MisterX arbeitet Stairport an einer Bodendiensterweiterung für den Scenery Addon Manager. SAM GroundService tritt damit in direkte Konkurrenz zum JARDesign Ground Handling Deluxe. Die bis jetzt bekannten Features können sich sehen lassen. 

Da SAM schon die Implementierung von Jetways und die Bereitstellung von Follow Me Fahrzeugen beinhaltet, ist eine Integration von Bodendiensten auf allen Flughäfen konsequent. Die Variationen sollen regionale Unterschiede darstellen und eine Vielzahl von Flugzeugen unterstützen. Auch die dynamische Beladung, inklusive der Steuerung der Türen, wird Teil des Funktionsumfangs sein.

  • Custom animated groundservice vehicles
  • Can be used at all airports
  • Is compatible with any SAM-driven jetway including WorldJetways
  • Vehicles have extended driving logic including collision protection, backup driving and cart trains
  • Vehicles will control aircraft doors if the aircraft allows it
  • Loading and unloading process will be handled automatically
  • Proper UI to set up all loading services (time depends on amount of load)
  • Simbrief weights can be imported
  • Loading affects aircraft weight in real time (instant loading available as well)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Sven
Sven
4 Jahre zuvor

Hoffentlich wird da nicht das DeIcing (Sowohl Aircraft wie auch FanBlade- bzw. Prop DeIcing) Equipment nicht vergessen. Frischwasser, Fäkalienentsorgung und mobile Klimageräte wären auch nett 🙂

Loader und Treppen kann ja jeder. 😀

Marten
Marten
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Sven

Der Klowagen kommt nur, wenn auch die Toilette im Flieger animiert ist. Ohne passenden Dataref läuft hier nichts 😀

Sven
Sven
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Marten

Naja zumindest in der FlyJSim Dash 8 ist sie animiert. Fehlt nur Wasser. Aber wie auch ohne Frischwasseraddon 😀

Könnte dich auch interessieren:

Heute geht es auf einen neuen AusFlug durch Nordeuropa! Mit der Deltwing ATR 72 starten wir in Helsinki und nehmen Kurs auf Vilnius. Zwischen Ostsee, wechselnden Wetterbedingungen und spannender Regionalfliegerei erwartet uns ein abwechslungsreicher Flug. Wir begleiten den Flug von der Vorbereitung am Gate über den Start und Reiseflug bis hin zum Anflug auf Litauens Hauptstadt.
Gute vier Wochen nach der Ankündigung, ist sie nun da, die nächste Szenerie aus dem Hause Gaya. Und damit sind wir nun auch einen Schritt näher, an der Neuauflage für Wien. Erstmal geht es aber nach Kalifornien, an die Küste der Schönen und Reichen, von Santa Barbara.
Tommi hatte eigentlich schon Feierabend. Dann kam Rafis Nachricht. Also hieß es: aufstehen, ran ans Mikro und von Bristol erzählen, wo eine Flusi-Messe ihre Stände unter einer Concorde aufgebaut hat. Hat Cosford eine würdige Erbin gefunden?