Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Hardware Hersteller „VIRPIL Controlszeigt auf seiner Facebook-Seite erste Bilder der neuen „VPC Collective Controls“ Reihe. Dies wird besonders Hubschrauberpilotinnen und -piloten freuen. Die Kollektiv-Verstellung kann mit dem “VPC Collective Chair Mount Kit” an einem herkömmlichen Bürodrehstuhl angebracht werden. Für die Griffe soll es, ähnlich wie bei den Joysticks, verschiedene Modelle geben. Weitere Infos zur Verfügbarkeit und Preisen Folgen demnächst.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

LatinVFR spielt derzeit Updates für die eigenen Flugzeuge aus. Den Anfang machen der A319ceo und A321neo. Die Updates bringen neben neuem Sound auch eine Electronic Flightbag und Simbrief-Integration in die Flugzeug-Add-ons.
"Hey Jungs, ich habe uns zum Deutschen Podcast Preis angemeldet! Wir brauchen jetzt 5 Minuten Highlights um die Jury zu Überzeugen." Mit diesen Worten begann eine WhatsApp von Julius an den Rest der Simulanten-Gang.  Ob wir die Jury überzeugen? Keine Ahnung. Wichtig ist, ob wir euch überzeugen können! Falls ja, dann stimmt doch beim Publikumspreis für uns ab, wäre mega.
Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.