Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ein neue Szenerie für Wisconsin: StarSim hat haben jetzt ihre Umsetzung des Fughafen Austin Straubel International (KGRB) für X-Plane veröffentlicht. Die zwei Runways bilden einen größeren Regionalflughafen im Einzugsgebiet von Green Bay. Der Flugplatz wird in der Realität vor allem von kleineren Regionaljets für große US-Carrier bedient.

Für StarSim ist es das erste Produkt. Der virtuelle Einstand ist jetzt für X-Plane im Simmarket für rund 16 Euro verfügbar. Die Entwickler bewerben dabei gängige Szenerie-Features für ihr Produkt:

  • Accurate 3d models of all buildings at the airport
  • High resolution AO baked textures 
  • Detailed PBR normal maps
  • High resolution Orthoimagery 
  • Custom modeled and animated (AutoGate) Jetways
  • Detailed ground handling objects including animated workers
  • High quality vegetation, night lightning, ground textures and much more
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.